mein name ist janina wegner, 33 jahre jung,

reichlich wahnsinnig, verheiratet und seit 2015 superglückliche mama.

 

im jahre 2002 endeckte ich die liebe zur fotografie und machte

die ersten gehversuche im bereich der natur- und landschaftsfotografie.

seitdem gibt es mich nicht mehr ohne kamera!
2008 erlangte ich dann zu der mitgebrachten ambition,

während meiner ausbildung zur fotografin, auch das nötige fachliche know-how.

 seit märz 2013 arbeite ich als selbstständige fotografin, zunächst unter dem namen „janina pfeifer fotografie“, seit juni 2014 allerdings unter meinem neuen familiennamen wegner.

 

mein schwerpunkt liegt in der peoplefotografie, da mein herz dafür schlägt, momente und charakterzüge der menschen zu erkennen und einzufangen. ob nun portraits, hochzeiten, familien, oder die ganz kleinen, jeder tag birgt neue und spannende geschichten, die es sich lohnen, in demenstprechende bilder zu fassen. jeder moment ist kostbar!

 

meine kleine familie ist mein leben und ich kenne und liebe das tägliche chaos, was diese bezaubernden kleinen wesen plötzlich in unseren alltag zaubern! trotzdem, oder vielleicht sogar gerade deswegen, habe ich ein besonderes herz für die newbornfotografie.

 

ich freue mich auf viele neue gesichter und erlebnisse, auf menschen, die mir erlauben, einen teil ihres lebens festzuhalten!



liebste grüße